Kundenkommentare und Fragen

 

Geschätzte Kunden und Interessierte,

 

kurz nach der Markteinführung von Knauf GIFAfloor PRESTO im Herbst 2017 wurde unser Online-Shop aktiviert.  Wir freuen uns, dass die Akzeptanz sehr hoch ist. An dieser Stelle möchten wir Ihnen die Gelegenheit geben, über Ihre Erfahrungen mit PRESTO zu berichten. 

Falls Sie irgendetwas im Shop oder der Funktionalität vermissen, geben Sie uns bitte einen Hinweis, wir kümmern uns schnellstmöglich um die Realisierung.

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Robert Fischbacher

Kommentare: 1
  • #1

    Robert Fischbacher (Mittwoch, 11 April 2018 10:05)

    Ich mache selbst den Anfang: Eine häufige Frage ist die Notwendigkeit des Staplers bei der Lieferung. Die Platten sind sehr schwer, dadurch funktionieren sie in der Anwendung sehr gut. Aber das Gewicht muss auch transportiert werden. Ein Palette kann schon mal fast eine Tonne wiegen. Zudem sind auf dem LKW bis zwei Paletten übereinander gestapelt. Handabladung ist daher nicht möglich. Der LKW hat keine Hebebühne, kann aber einen Stapler mitnehmen. Falls Sie Zugriff auf einen Stapler haben, brauchen Sie diesen nicht zu bestellen, falls nicht, bitte unbedingt in den Warenkorb legen. Wenn nicht abgeladen werden kann, muss die Spedition ein zweites Mal anliefern, was zu Mehrkosten führt. Im Zweifelsfall, bitte anrufen. Danke